Bereits mehr als 4000+ zufriedene Fußballer ⚽️

WILLKOMMEN BEI SOCCESS!

WILLKOMMEN BEI SOCCESS

Wow! Wir sind begeistert, dass du hierher gefunden hast und mehr über uns und unsere Produkte wissen möchtest. Das freut uns wirklich unglaublich! Danke!

Unser Ziel:

Wir von SOCCESS möchten dir als Profi-Fußballspieler zu einer höheren Leistungsfähigkeit auf dem Spielfeld verhelfen. 

Wir sind nicht 0815

Nahrungsergänzungsmittel gibt es mittlerweile viele. Produkte von Fitness- und Lifestyle-Marken befinden sich so ziemlich in jedem Sportler-Haushalt. 


Doch hat sich bisher unter den ganzen Marken wirklich jemand auf die Ansprüche von Fußballspielern fokussiert? 


Wir sagen: Nein. 


Du fragst dich, wieso Fußballspieler eigene Lösungen benötigen?

Du als Fußballspieler ...

... brauchst Ausdauer, bist aber kein Marathonläufer. 

... brauchst Stabilität und Kraft, bist aber kein Kraftsportler.



... musst spritzig sein, bist aber kein Sprinter.



... brauchst Reaktionsfähigkeit, bist aber kein Gamer. 


Du bist ein Athlet, welcher die Belastungen von vielen Sportarten vereint. Daher brauchst du auch Produkte, die für deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. 

KICK OFF Fußball Booster

✅ Höheres Energielevel durch spezielle Kohlenhydrat-Matrix

✅ Verbesserung Konzentration

✅ Verbesserung kognitiver Fähigkeiten

✅ Verbesserung Reaktion

✅ Verbesserung Muskelversorgung

✅ Höhere Ausdauerleistung

INHALTSSTOFFE KICK OFF

INHALTSSTOFFE
KICK OFF

Koffein & Guarana

Studien zeigen, dass die Einnahme von 200 mg Koffein während des Aufwärmens vor dem Spiel zu wertvollen Verbesserungen bei bestimmten Fähigkeiten im Zusammenhang mit der Fußballleistung führt. Studien haben auch gezeigt, dass die Einnahme von Koffein vor einem Spiel die Ausdauer der Fußballer, die Sprungleistung, die Passgenauigkeit, die kognitiven Fähigkeiten, den Fokus und die Entscheidungsfähigkeit verbessert. (3,4)

Maltodextrin & Isomaltulose

Unsere Kohlenhydratformel wurde in Zusammenarbeit mit führenden Fußball-Ernährungswissenschaftlern entwickelt, um Fußballer mit einer blitzschnellen Energiefreisetzung zu versorgen. Sie wird vom Körper direkt aufgenommen. Maltodextrin für den sofortigen Energiekick und Isomaltulose, damit du auch noch in der 2. Halbzeit Power hast.

Beta-Alanin

Beta-Alanin wirkt, indem es die sauren Nebenprodukte intensiver Aktivität schnell beseitigt, so dass du während des 90-minütigen Spiels so lange wie möglich vor dem bekannten "Muskelbrennen" verschont bleibst. Dein Körper muss zu dem weniger Lactat abbauen und regeneriert somit deutlich schneller.

Ginseng Extrakt

Die Wirkungsweisen des Ginseng-Extrakts sind vielfältig, wobei die wohl bekannteste Wirkung die Verbesserung der mentalen Leistungsfähigkeit ist. In verschiedenen Studien konnte signifikante Verbesserungen in kognitiven Tests und eine Reduzierung der mentalen Erschöpfung nachgewiesen werden.

Gingko Biloba Extrakt

Steigerung der kognitiven deiner kognitiven Fähigkeiten durch eine bessere Versorgung des Gehirns mit Sauerstoff. Dies konnte in einer randomisierten Doppelblindstudie nachgewiesen werden.

Magnesium

Jeder Fußballer hat wohl schon mindestens einmal Magnesium zu sich genommen. Gerade in hochintensiven Ausdauersportarten ist der Magnesiumbedarf erhöht. Gerade weil Magnesium zu einer normalen Muskelfunktion beiträgt, ist ein Mangel vorzubeugen. Magnesiumcitrat wird hier im Vergleich zu anderen Verbindungen deutlich schneller aufgenommen.

Kalium & Natrium

Natrium und Kalium gehen während deiner Einheit über den Schweiß verloren.

Vitamin B1 & B2

Vitamin B1 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

Vitamin B2  trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. 

Piperin

Piperin, ein Bestandteil von schwarzem Pfeffer, wirkt als Bioenhancer und agiert als natürlicher Verstärker für die anderen im KICK OFF enthaltenen Inhaltsstoffe.

RECOVERY Regenerationsdrink

RECOVERY 

Regenerations-

drink

✅ Verbesserung Regeneration

✅ Stressreduktion nach der Belastung

✅ Ausgleich des Mineralstoffverlusts

✅ Auffüllen des Glykogenspeichers

✅ Muskelversorgung mit Aminosäuren 

INHALTSSTOFFE RECOVERY

Maltodextrin

Maltodextrin ist eine leicht verdauliche und für den Körper schnell verfügbare Kohlenhydratart. Gerade nach einer Trainingseinheit oder einem Spiel müssen die Kohlenhydratspeicher (Glykogenspeicher) in der Muskulatur wieder für die nächste Einheit gefüllt werden.

BCAA 2:1:1 (L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin)

Die Aminosäuren L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin sind für die Anregung und Einleitung der Regeneration sehr förderlich und stimulieren die Insulinreaktion. L-Leucin regt die Muskelbiosynthese an und somit auch die Reparatur- und Wachstumsprozesse der Muskelzellen.

L-Glutamin

Studien haben belegt, dass Athleten von einer Ergänzung mit L-Glutamin profitieren können, um Muskelkater zu reduzieren und die Regenerationszeit zu verkürzen.

Nach dem Training spielt Glutamin eine entscheidende Rolle bei der Steuerung der Aufnahme von Glukose (Energie) in die Muskeln, welche dabei hilft, ihre Energiespeicher für dein nächstes Training wieder aufzufüllen (1). 

L-Citrullin

Die Aminosäure Citrullin steigert die Stickstoff-Produktion: Stickoxid ist im Körper an vielen wichtigen Prozessen beteiligt, daher soll die Einnahme von Citrullin eine bessere Sauerstoff- und Nährstoffversorgung zur Folge haben, die Durchblutung verbessern und somit eine bessere Regeneration der Muskulatur bewirken. 

Kalium & Natrium

Natrium und Kalium gehen während deiner Einheit über den Schweiß verloren und spielen gerade bei dem Transport von Nährstoffen in unsere Zellen eine wesentliche Rolle. 

Magnesium

Jeder Fußballer hat wohl schon mindestens einmal Magnesium zu sich genommen. Gerade in hochintensiven Ausdauersportarten ist der Magnesiumbedarf erhöht. Auch weil Magnesium zu einer normalen Muskelfunktion beiträgt, ist ein Mangel vorzubeugen. Magnesiumcitrat wird hier im Vergleich zu anderen Verbindungen deutlich besser aufgenommen. Durch die Einnahme von Magnesium nach der Einheit wird der Muskeltonus verringert und die Regeneration unterstützt.

Zink

Während der Belastung werden in deiner Muskulatur viele kleine Mikrorisse erzeugt und dein Körper reagiert mit leichten Entzündungsprozessen, eher bekannt als Muskelkater. Zink hat eine Wundheilende Wirkung, kann den Muskelkater reduzieren und unterstützt zusätzlich noch dein Immunsystem. 

Ashwagandha Extrakt

Ashwagandha ist eine Pflanze, die im Ayurveda sehr oft verwendet wird. Laut dem Huntington College of Health Sciences (2) wird Ashwagandha unter anderem dazu verwendet, um innere Ruhe und Stärke zu verleihen, das Energielevel zu steigern und die Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Die Pflanze ist sehr vielseitig und aufgrund ihrer beruhigenden Wirkung in unserem RECOVERY enthalten.

Dopingfreiheit

Unsere Produkte "KICK OFF Mango-Passionsfrucht" und "RECOVERY Granatapfel" werden regelmäßig auf ausgewählte Dopingsubstanzen getestet.

SOCCESS Kunden sind begeistert

Wer sind wir?

Marius

B.A. / MBA

Finance & Marketing

Julian

M.Sc. Food Processing

Product Management

Made in Germany

Unsere Produkte werden unter höchsten Qualitätsansprüchen in Deutschland produziert. Wir arbeiten mit einem namhaften Hersteller zusammen, welcher Experte im Bereich Nahrungsergänzungsmittel ist. Durch die jahrelange Erfahrung und mordernste Produktionstechnik ist es uns möglich, hochklassige Supplements anzubieten. 

Referenzen

  1. Iwashita, S., Williams, P., Jabbour, K., Ueda, T., Kobayashi, H., Baier, S., & Flakoll, P. J. (2005). The impact of glutamine supplementation on glucose homeostasis during and after exercise. Journal of applied physiology.
  2.  Chandrasekhar K, Kapoor J, Anishetty S. A prospective, randomized double-blind, placebo-controlled study of safety and efficacy of a high-concentration full-spectrum extract of ashwagandha root in reducing stress and anxiety in adults. Indian J Psychol Med. 2012 Jul;34(3):255-62. doi: 10.4103/0253-7176.106022. PMID: 23439798; PMCID: PMC3573577.