30 Tage Geld-zurück-Garantie 💚

Wir sind ein junges Start-Up aus Fulda und uns liegt es am Herzen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. 💚


Wir haben über 2 Jahre Entwicklung in unsere Produkte gesteckt, um mit Stolz sagen zu können: Unsere Produkte basieren auf wissenschaftlichen Studien, die ein eindeutige Wirkung bei Fußballspielern aufweisen!


Unzählige Geschmacksproben wurden von uns durchgeführt, damit wir dir nun schlussendlich das Bestmögliche anbieten können. Jedoch sind wir fortlaufend am optimieren, um immer besser zu werden. Glaub uns, wenn wir sagen, dass es nicht einfach ist, zum Teil 13 verschiedene Inhaltsstoffe so zu kombinieren, sodass diese auch lecker schmecken. Man muss bedenken, es handelt sich hier nicht um einen Energy-Drink oder Softdrink, welcher 0 Wirkstoffe beinhaltet und sehr leicht mit einem guten Geschmack zu versehen ist. Wir sind uns sicher, du verstehst was wir meinen. 😊 ⚽️

Falls du trotzdem nicht mit unseren Produkten zufrieden sein solltest, möchten wir dir die Möglichkeit anbieten, diese an uns zurückzuschicken. Du erhältst dann das Geld der bestellten Produkte zurück. 


Bedingungen:

Du hast 30 Tage nach Erhalt deiner Bestellung die Möglichkeit, uns Produkte, mit denen du nicht zufrieden bist, wieder zurückzuschicken. Wenn dieser Fall eintreten sollte, schreib bitte eine Email an info@soccess.de. Damit deine Bestellung schnellstmöglich bearbeitet werden kann, teile uns bitte deinen Namen, deine Bestellnummer und deine Mailadresse mit. Bitte informiere uns auch darüber, welche Produkte du genau zurückschicken möchtest und nenne uns den Grund für deine Retoure. Die Versandkosten für die Retoure werden von uns nicht übernommen. Die Garantie gilt nur für die erste Bestellung eines neuen Kunden und ist auf ein Artikel oder Bundle beschränkt. Ebenfalls können wir keine Produkte retournieren, die weniger als die Hälfte des Inhaltes aufweisen. Abonnements sind von der Garantie ausgeschlossen.


Alle benötigten Informationen werden dir von uns per E-Mail übersendet.

Nachdem du deine Retoure bei uns per E-Mail angekündigt hast, hast du 14 Tage Zeit, deine Produkte an uns zurückzuschicken.

 

Nach Ablauf der 30 Tage ist eine Retoure leider nicht mehr möglich.