Unsere Mission

Unser Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen deine bestmögliche Performance auf den Platz zu bringen! Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen die Marke SOCCESS zu gründen und unter dieser unsere eigenen speziell für Fußballer zugeschnittenen Produkte zu entwickeln.

Julian & Marius

Gründer von SOCCESS





Hey, 

wir sind Julian und Marius, die Gründer von SOCCESS. 


Wir möchten dir mit unseren Produkten zu mehr Leistung auf dem Platz verhelfen. Du sollst dich voll und Ganz auf dein Spiel konzentrieren können, ohne dabei einen Gedanken an Müdigkeit oder schwere Beine zu verlieren.


Damals haben wir vor unseren Spielen selbst Energy Drinks und Magnesiumtabletten zu uns genommen, um mehr Energie zu haben und wacher zu sein. Aber uns war klar, dass das nicht optimal ist und nach kurzer Zeit zu einem Leistungseinbruch führen kann. 


Aus diesem Grund haben wir SOCCESS gegründet und den ersten "Fußball Booster" entwickelt. Dieser stellt die optimale All in One Lösung vor dem Spiel dar. Er macht wacher, fokussierter und liefert zu dem Energie über die vollen 90 Minuten.


Nachdem unser erstes Produkt fertiggestellt war dachten wir darüber nach, dass 95% aller Fußballer nach dem Spiel erstmal zur Bratwurst und Bier greifen, anstatt ihrem Körper das zu geben was er dringend braucht. Daher haben wir mit dem Recovery einen Regenerationsdrink entwickelt, der deinem Körper nach einer intensiven Belastung direkt die wichtigsten Nährstoffe liefert, um möglichst schnell regenerieren zu können.


Werde Teil von #teamsoccess und zeig allen, was in dir steckt!